Noroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noroth

Willkommen Reisender. Tauche auch du ein, in die Faszinierende Welt von Noroth..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig: Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Regeln Empty
BeitragThema: Wichtig: Regeln   Wichtig: Regeln Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:13 am

Hier die Regeln, die ihr einzuhalten habt!

Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen, die ihr bereits bei der Registrierung akzeptiert habt. Jene werde ich in einem weiteren Thread nochmal aufführen, damit ihr sie immer nachlesen könnt.

Für das Rpg:


- Schreibt bitte ausschließlich in eurer Rolle im Rpg mit, Laberecken und Kommentare sind im Allgemeinen unerwünscht
- Wenn ihr nicht mehr mitspielen wollt, dann lasst euren Charakter in Würde sterben
- Es wird im Präteritum geschrieben (bsp.: Das Mädchen erwachte, nachdem ein heftiger Schneesturm über das Dorf hinweg gefegt war.)
- Ein Text sollte mindestens aus 3 Zeilen bestehen
- Macht euren Charakter nicht übermächtig
- Schreibt immer unter euren Texten wohin ihr geht, wenn ihr einen Ort verlasst
- Ein Charakter kann nur an einer Stelle sein, so schreibt bitte auch nur an einem Ort
- Extreme Handlungen, wie das Töten einer anderen Rolle werden vorher mit der betreffenden Person abgesprochen!

-Inaktive User werden nach einem Monat gelöscht, solange keine Auszeit-Begründung vorliegt

-Benutzt folgende Schreibweisen:
= Gesprochenes: "Hallo du, wie geht es dir?"
= Erzähltes: Lira ging auf die Reise. Sie hatte keine Ahnung...[u]
= Gedanken: "Ich hätte es mir denken können, warum bin ich nur so dumm?", dachte sie. >oder< Sie hätte es sich denken können. Warum war sie nur so dumm?
= Kommentare des Autors/der Autorin: (Ich werde in nächster Zeit nicht da sein, melde mich in einer Woche wieder!)

Übernimmt ein Mitglied mehrere Charaktere, so sollte dieser darauf achten, die verschiedenen Posts farblich zu kennzeichnen. Für jeden Charakter eine eigene Farbe!

Wir Admins/Moderatoren behalten uns vor, unangemessene und stark fehlerhafte Beiträge zu editieren.
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
 
Wichtig: Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Allgemeine Nutzungsbedingung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noroth  :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: