Noroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noroth

Willkommen Reisender. Tauche auch du ein, in die Faszinierende Welt von Noroth..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf dem Meer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 7:50 pm

.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:27 am

Nightsaw schaute sich einmal das Deck des großen Schiffes an,dass eigentlich für frachten und nicht für den Personentransport war.Trotzdem nahm das Schiff immer wieder gerne Leute mit an andere Ufer.~Meine güte,was die hier alles verschiffen.Nahrungsmittel,Getränke,Arzneimittel...einfach alles mögliche!~dachte er.Er ging weiter zu einer hölzernen Treppe.Er überlegte kurz ob er nach unten gehen sollte.Schließlich tat er dies auch.Unter Deck gab es eine Art Bord Taverne und Schlafplätze für die Besatzung.Nightsaw ging an den Tresen und bestellte sich ein Bier,das er genüsslich genießte."Oh ja ganz vergessen!"sagte er erschrocken"ich bin doch mit Tylinn hier,sie wird mich bestimmt schon überall suchen!".Schnell stand der kleine Zwerg auf unf ging wieder an Deck um mit Tylinn noch ein wenig auf der langen reise zu reden.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:42 pm

Ganz in den Anblick des Meeres versunken bemerkte Tylinn nicht, was um sie herum geschah. Sie ließ ihre Gedanken fliegen und wünschte sich, schon bald in Esana anzukommen.
Wie viele Geschichten hatte sie schon von diesem lebhaften und bunten, aber auch gefährlichen Land gehört!
Es war fantastisch, dass sie alles bald mit eigenen Augen sehen würde, wovon sie vorher nur gehört hatte und sie spürte, dass sich jeder Winkel, jeder einzelne Teil ihres Körpers darauf freute.
Sie war froh, dass sie Nightsaw hatte, er schien ein erfahrener Reisegefährte zu sein. Und außerdem schien er sehr nett zu sein.
Alles hätte nicht besser laufen können, stellte sie in Gedanken fest und lächelte, während der Wind mit ihrem blonden Haarzopf spielte und einige Strähnen daraus löste.

(sorry, ich hatte in letzter zeit ne menge um die ohren)
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 2:40 pm

Freudestrahlend stand Nightsaw hinter Tylinn"Na Tylinn,freust du dich schon auf Esana?Wir werden bestimm viel Spaß zusammen haben!Es dauert ja nich mehr all zu lange bis wir ankommen"Nightsaw setzte sich neben eine Kiste voller Käse.Es roch zwar etwas komisch,aber er würde diesen Geruch schon überleben und aushalten können,bis sie in Esana anekommen sind.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 3:57 pm

Leicht zuckte Tylinn zusammen, als sie direkt hinter sich die Stimme des Zwergs hörte. Wie weit war sie denn jetzt schon wieder abgedriftet?
Sie wandte sich zu Nightsaw und lächelte ihn glücklich an, während sie ihre Strähnen wieder zu bändigen versuchte.
"Und ob ich mich freue.", sagte sie dann. "Ich freue mich jedes Mal, wenn ich neue Gebiete erkunden kann."
Hoffentlich würde sie nicht enttäuscht werden - oder sich nicht wieder unfreiwillig in irgendeinen Schlamassel begeben.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 6:24 pm

Nightsaw sprang auf" Hey Tylinn,ich glaube ich sehe dort hinten Land!Sind wohl gleich da!Das wird ja mal was."Der kleine Zwerg konnte es kaum erwarten wieder festen Boden unter den füßen zu haben.Er fuhr nicht gerne Schiff.Seid dem Tage,an dem er seine ganze Familie verloren hatte.In der Zeit der Flucht.So sehr wünscht er sich,sie wieder zu finden.Dies war auch ein grund wesshalb er mit Tylinn mitreisen wollte.Andererseits konnte er sie gut leiden und wollte nicht mehr alleine weiterreisen.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:38 pm

Die Angesprochene lächelte erfreut und nickte eifrig.
"Ich werde meine Sachen zusammensuchen.", sagte sie und verschwand eilig unter Deck. Voller Vorfreude griff sie nach ihrem Rucksack und der Stofftasche, die sonst so gut wie immer an ihrer Hüfte herabbaumelte.
Danach hüpfte sie leichten Schrittes wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:53 pm

weiter bei Esana..(wär dann ma glaube besser^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Meer Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Meer   Auf dem Meer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Meer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noroth  :: Die Welt von Noroth :: Die Welt von Noroth-
Gehe zu: