Noroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noroth

Willkommen Reisender. Tauche auch du ein, in die Faszinierende Welt von Noroth..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig: Über euch

Nach unten 
+3
Schila
Sanna
Liam
7 verfasser
AutorNachricht
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:03 pm

Bevor ihr euch uns einen Charakter vorstellt, und anfagt zu spielen, schreibt doch bitte ein paar Zeilen über euch. Ich persönlich finde es dann ein wenig besser, wenn man ein wenig weiß, wer hier mitschreibt. Also..

Viel Spaß im Forum wünscht euch Liam
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 9:29 pm

ookay dann fang ich mal an ^^

also ich bin die kleine sanna, sweet little 16. meine haare...wechseln meistens die farbe genauso wie mein lebensmotto ^^
in meiner freizeit mach ich so ziemlich alles was irgendwie bunt, künstlerisch und ein bisschen abgedreht hat - in einem satz zusammengefasst: ich liebe mein leben, in guten wie in schlechten tagen.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 10:28 pm

Dann werde ich mich auch mal zu diesem Thema äußern..

Ich bin der Bömi (Björn) und bin 15 jahre alt. Ich komme aus einem bescheidenen kleinen Dörfchen in Niedersachsen..
In meiner Freizeit bini ch eigendlich immer aufem Bolzplatz oder sonst irgendwo im kaff..
Außerdem spiele ich Bass und so ne..
naja mehr gibts da eigendlich nich zu sagen..
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Gast
Gast




Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Hi   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:16 pm

Hi,

bin 32 Jahre und komme aus der Kulturhauptstadt 2010 und wer jetzt nicht weiss welche das ist, sollte sich dann doch mal dringend auf den aktuellsten Standard des allgemeinen städtischen Kulturbetriebs stellen.....
bzw.: ich verrat esd net Razz

ja also, wenn ich mir das Durchschnittsalter hbier so angucke: würde ich sagen: ich bin eine Junggebliebene (oder ein Spielkind). K. A. jedenfalls LIEBE ich Rollenspiele und das hier hört sich auch ganz interessant an.

Wobei wir bei Thema wären: ich hab überhaupt keine Ahnung, wie man dieses Spiel spielt (naja die Beschreibung hab ich schon gelesen, aber ich kann es mir in der Praxis noch nicht so gut vorstellen) Also erwartet von mir bitte keine Perfektionismus und über etwas Toleranz freue ich mich sehr....... flower

Über Tips und Hilfe freue ich mich natürlich auch.

Also viele Grüße und bis dahin
Nach oben Nach unten
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 3:22 pm

Hi und Willkommen!
Hoffe das es bald losgeht Wink
das ist auch nicht schwer, und Perfektion erwarten wir von dir schon nicht..Very Happy
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Gast
Gast




Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:07 pm

Wann gehts denn los? Und. bin ich hier wirklich die Älteste??
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 6:31 pm

so wie es aussieht schon ^^°
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:43 pm

Es geht los, sobald alle ihren Charakter erstellt haben. Ich habe alle Teilnehmer schon mehrmals angeschrieben, und ich hoffe, das die Charaktere bald fertig sind Smile
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Gast
Gast




Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 3:07 pm

ok.......

wieviel Leute sind denn jetzt heir wohl angemeldet?
Nach oben Nach unten
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 3:21 pm

Angemeldet 8, fertige Charaktere 3
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 11:51 pm

Okeeeh dann stelle ich mich auch mal vor ^^' ich heiße,leider, maria.(viele nennen mich Schi ^^) bin 13.. also die jüngste und .. naja .. lebe in chemnitz (weiters in meinem profil)
Nach oben Nach unten
Slaith




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 37

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 12:44 pm

tja da ich der neuling bin stell ich mich auch mal vor^^

also mein name ist sebastian und bin 21 (obwohl man mir das nicht ansieht xD)
und ich wohne in einem kleinen dorf irgendwo in niedersachsen

mehr will ich noch nicht verraten Razz


ich hoffe ich kann bald mit machen^^
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 2:53 pm

heyho nochmal slaith und ein herzliches willkommen!

wir hoffen, dass auch du dich bald mit deiner rolle integrieren kannst, wenn du probleme damit hast, dann frag uns einfach und wir richten diverse "zufälle" in der geschichte ein ^.-
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 5:58 pm

Herzliches Willkommen auch von mir^^
hoffe wir werden eine gute gemeinschaft..Wink

Ich entschuldige mich nochmal dafür, das ich gerade nicht kann...werde wohl ab diensag wieder voll dabei sein..
bis dann =)
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 4:13 pm

So also ich bin der Matthias bin 15 Jahre alt und joa komme ausm Saarland.
bin eigentlich en ganz netter mensch und recht Freundlich Wink...
Das is bis jetzt mein erstes rpg,aber es fängt an mir richtig spaß zu machn Wink
Nach oben Nach unten
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 5:37 pm

Ein Fröhliches Herzlich Wilkommen auch an dich..
Freut mich das immer mehr Member zu uns ins Forum finden..

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß wünscht dir Liam
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Galadriël Nénharma

Galadriël Nénharma


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.08
Alter : 36

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Hallöle!!   Wichtig: Über euch Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 8:17 pm

Jo, hallo an alle!!

Ich bin die Susi aus Chemnitz (wie Schila ;-)) und bin 20 Jahre alt.
Zur Zeit mach' ich mein Abitur und befinde mich im ersten Abiturjahr.
Ich surfe gerne im Internet herum, liebe die Natur, zeichne und lese gerne und außerdem ist meine Welt die Musik (insbesondere Oldies 60er Jahre).
Und vor ein paar Wochen habe ich angefangen Gitarre spielen zu lernen.

Joa, mehr weiß ich erst einmal nicht von mir zu berichten. Ihr könnt' ja gerne fragen!! :-)
Nach oben Nach unten
Liam
Admin
Admin
Liam


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 22.06.08
Alter : 30
Ort : Schwarmstedt

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeDi Okt 21, 2008 11:27 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Nach oben Nach unten
https://noroth.forumieren.de
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.12.08

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:48 pm

Hey ich heißte Alicia und komme aus einem kleinen Ort in Nordreinwestfalen. Ich bin 17 jahre alt.
Mehr verrat ich nicht Wink
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 8:59 pm

heyho alica!

ich wünsche dir ein frohes schreiben und eine menge spaß in noroth!
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Gesponserte Inhalte





Wichtig: Über euch Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Über euch   Wichtig: Über euch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Über euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Regeln
» Wichtig: Allgemeine Nutzungsbedingung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noroth  :: Organisation :: Beitritt-
Gehe zu: