Noroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noroth

Willkommen Reisender. Tauche auch du ein, in die Faszinierende Welt von Noroth..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wüsten von Esana

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 7:42 pm

.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeMi Jan 14, 2009 5:54 pm

Das Schiff nahm eine leichte Kurve,sodass es ein wenig schaukelte.Danach stand es genau richtig um trockenen fußes an den Hafen zu kommen.Das erste was Nightsaw in die Augen fiehl war der Zwergische Waffenladen.Direkt daneben der Schmied."Tylinn?Hoffe macht dir nichts aus,wenn ich mal kurz zum schmied und in den LAden gehe...Meine Rüstung müsste mal ausgebessert werden und meine Axz geschliffen werden."Der zwerg lächelte die Hübsche junge frau an...
Nach oben Nach unten
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:02 pm

Drake saß gelangweilt in einer Taverne am Hafen der kleinen Stadt in der Wüste. Er hatte seine Gitarre auf dem Tisch liegen und begutachtete diese. Er strich vorsichtig mit einer Hand über die Seiten, ehe er sich erhob und die Taverne verließ. Er wollte zum hafen..warum ..wusste er auch nicht.Auf seinem Weg zum Hafen sah er sich gründlich um. Es waren wenig Leute unterwegs..die meisten wohl Reisende wie er. Er schwingte sich seine Gitarre über die Schulter und bei jedem seiner Schritte klirrten die Glöckchen von den Arm- und Fußbändern. Als er am Hafen ankam , sah er ein paar Schiffe. Aber die einzigsten Leute die er sah waren ein Zwerg ..,der ihm wahrscheinlich gerade mal bis zum Bauch reichte, und eine jüngeres 'Mädchen'. Er musterte Beide durchgehend.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:44 pm

Neugierig sah sich Tylinn in der neuen Stadt um und sog alle Eindrücke begierig in sich auf, während sie abwesend dem Zwerg eine Antwort zunickte.
So viele Menschen, so viel Leben!
Überall schien das Mitglied eines anderen Volkes umherzugehen und überall schien man fröhlich und bester Laune die wunderbarste Ware verkaufen zu können.
Sie sah sogar einen Spielmann, der mit einer Laute auf dem Rücken und klingelnden Arm- und Fußbändern unterwegs war. Tylinn lächelte. Als Kind hatte sie einen Spielmann in ihrem Dorf gesehen und war ganz und gar begeistert von ihm gewesen.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:08 pm

Musterte die junge Dame nochmals und dann auch ihren begleiter..den Zwerg. Dann ging er auf Tylinn zu und lächelte frendlich "Verzeiht wenn ich unhöflich erscheine, aber könnt ihr mri sagen wo wir hier sind ?"
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:32 pm

Die Angesprochene lächelte den Spielmann an.
"In Tanea, die Hafenstadt auf der Westseite Esanas.", sagte sie leicht belustigt. Sie konnte zwar nicht von sich behaupten, ein Organisationstalent zu sein, aber immerhin hatte sie bisher immer noch gewusst wo sie sich gerade aufhielt.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 9:45 pm

Drkae lächelte verlegen und nickte schließlich. Er verneigte sich leicht "Vielen Dank" Dann wurde sein lächeln jedoch zu einem leichten grinsen. Er sah den Zwerg an und dann wieder zu Tylinn . Er lächelte sie nun sanft an "Mein Name ist übrigends Drake Kasame..und mit wem habe ich das vergnügen ?" Als er sich schließlich aus höflichkeit verneigte klirrten wiedereinmal die Glöcken an seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 11:35 pm

So viele Waffen hatte er noch nie gesehn.Alles aus feinstem Mitril.Leider hatte er zu wenig Geld,grade genug um seine Rüstung auszubeulen und deine Axt verstärken zu lassen.Vergnügt schaute er dem Schmied zu,wie er seine Axt bearbeitete.Danach bezahlte er und ging wieder um Tylinn zu suchen.Auf einmal stand er hinter einem großen Herrn."Oh Tylinn,haben wir zuwachs in unserer Gruppe gefunden?"sagte der Zwerg mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht."Achso,meine Rüstung ist richtig gut verarbeitet,wirklich ein Meister in seinem Fach dieser Schmied".
Nach oben Nach unten
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 12:05 am

Nun drehte Drake sich sichtlich überrascht zu dem zwerg um "Zuwachs..? Nein eigentlich nciht ..ich bin mehr der Einzelgänger" er lächelte entschuldigend und kratzte sich elcith am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 5:04 pm

"achso,das ist ja schade"sagte Nightsaw enttäuscht.Ihm hätte es schon gefallen wenn sie noch ein bisschen zuwachs in der Gruppe bekommen hätten,aber nunja...Sie würden sich bestimmt öfters treffen an verschiedenen Orten..."Naja,dann wünsche ich dir trotzdem mal auf deinem alleinzug alles gute,werden uns bestimmt öfters mal wieder sehn.Vielleicht änderst du mal deine Meinug"sagte der Zwärg mit einem leichten lächeln im gesicht und streckte dem Spielmann die Hand entgegen...
Nach oben Nach unten
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 6:49 pm

Drake sah den Zwerg an. Er druckste etwas herum ehe er sich kurz umsah und dann seufzte. Er lächelte flüchtig während er Sprach "..Hmmm ..ich könnte ,wenn ihr nichts dagegen habt, eventuell doch mit euch reisen.."
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:32 pm

"Wo geht Eure Reise denn hin, Spielmann?", fragte Tylinn ohne lang zu überlegen und immerzu darauf aus, neue Kontakte zu knüpfen, die ihr vielleicht bei späteren Reisen helfen konnten.
Man wusste ja nie, was einem die Meere Noroths so anschwemmten.

(tut mir wirklich leid, dass ich mich so unregelmäßig melde! ich versuch mich zu bessern)
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 7:26 pm

Nun wendete Drake seinen Blick wieder auf Tylinn. Er Zuckte nur mit den Schultern udn lächelte entschuldigend "Wo meine Füße mich hintragen..und das ist mir immer unbekannt". Dann sah er kurz zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 5:31 pm

Lächelnd und fasziniert sah Tylinn den Spielmann an. Wohin seine Füße ihn trugen...was für eine Freiheit musste er genießen, wenn er das tun konnte! Vielleicht quälte ihn der gleiche Wissensdurst und die gleiche Neugierde wie sie selbst?
"Wie heißt Ihr?", fragte sie und betrachtete den Spielmann noch einmal. Vogelfrei...das war ein Geschenk, welches nur wenigen zuteil wurde.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 7:20 pm

Drake schielte leicht zu Tylinn , ehe er sich wieder zu ihr drehte und lächelte. Er verneigte sich etwas "Drkae Kasame..und mit wem habe ich das vergnügen?" (kam das nicht schonmal ? Wenn ja..einfach iggnorieren ^^) Er streckte sich wobei die Glöckchen an seinen Armen und Beinen wieder klirrten. Er hielt seine Gitarre fest , die gerade von seiner Schulter rutschen wollte.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 8:09 pm

(ja das kam wirklich schon mal, mein Fehler ^^°)

Tylinn lächelte erfreut. "Mein Name ist Tylinn Elin.", sagte sie. "Ich möchte das Gebiet Esana erkunden, meinen Zwergenfreund hier kenne ich aus Cyprin." Fasziniert hörte sie dem Klang der Glöckchen zu, die bimmelten, als Drake sich bewegte.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 12:28 am

Drake lächelte flüchtig und deutete unauffällig auf den Zwerg "Mit ihm ? ..ist ja rießig" er grinste etwas und sah sie wieder an "Hmm ..Das ganze gebiet oder nur einen Teil?" Erstreckte sich .
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 7:42 pm

Sie lachte amüsiert. "Glaub mir sein Herz ist wahrscheinlich größer als seine ganze Erscheinung.", sagte sie und nickte, " Und ja, ich möchte so viel wie möglich von der gesamten Insel sehen. Ich dokumentiere meine Reise."
Sie legte ihre Hand auf die Stofftasche an ihrer Seite in der ihr in Leder gebundenes Reisebuch sicher verstaut war.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 8:36 pm

Er bemerkte ihre Reaktion nachdem sie das sagte. Er zuckte leicht mit einem Ohr und schielte auf ihre Tasche. Dann drehte er sich aber wieder zu dem Zwerg um ..kurz darauf sieht er wieder zu Tylinn "Wenn du meinst". Er streckte sich gähnend und stellte seine Gitarre dann auf dem Boden ab.Ihm war vielleicht langweilig..oder shcmorte er einfach nur etwas desinteressiert vor sich her, in der prallen Sonne?
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 6:05 pm

Sie räusperte sich leicht und strich sich eine blonde Haarsträhne hinter das Ohr.
"Also...", sagte sie dann. "Von mir aus könnt Ihr gerne mitreisen, Drake. Vorrausgesetzt, ihr haltet es mit Herrn Zwerg und mir aus."
Ein freches Zwinkern huschte über Tylinns Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 8:35 pm

Er grinste nur als er sie wieder ansah. Er nickte kurz und knapp und schwingte sich seine Gitarre wieder über die Schulter "Ich glaube ich werde kein Problem mit euch beiden haben" Dann dachte er sich nur frechgrinsend "Aber ich glaube ihr vielleicht mit mir."
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:20 pm

Die junge Frau lachte amüsiert. "Na wenn das so bist, hab ich ja die richtige Gesellschaft." Dann schaute sie sich um. "Ich würde mich in der Stadt gern ein wenig umsehen...kommt ihr mit?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:48 pm

Er sah kurz zur Stadt zurück , ehe er kurz und kanpp nickte und lächelte. Er drehte sich um und sah über die Schulter zu ihr. "Meinet wegen ..gern" Er sah flüchtig zum Himmel
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:47 pm

Über die Antwort erfreut ging Tylinn los und stürzte sich ins Getümmel der Stadt. Schon war sie in der Menschenmenge verschwunden und konnte sich nicht sattsehen an den vielen verschiedenen Ständen. Überall waren Leute, überall wurde Ware angepriesen und immer lief ihr jemand hinterher und wollte ihr etwas verkaufen.
Mit einem strahlenden Lächeln und der Hand schützend über ihrer Tasche erkundete und betrachtete sie alles, was in ihr Blickfeld kam, stolperte über kuriose Kunstgegenstände, staubige Bücher, exotische Früchte und allerlei andere Dinge.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 8:29 pm

Er hatte ziemlich zu tun ihr zu folgen. Es waren aber auch viele Leute hier, mehr als vorhins. Schließlich holte Drake Tylinn ein und lief neben ihr her. Er sah sich immer wieder begeistert um. "Wow". Dann sieht er Tylinn an und grinst etwas als er ihr Gesicht sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wüsten von Esana Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wüsten von Esana
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noroth  :: Die Welt von Noroth :: Die Welt von Noroth-
Gehe zu: