Noroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noroth

Willkommen Reisender. Tauche auch du ein, in die Faszinierende Welt von Noroth..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wüsten von Esana

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 7:24 pm

Tylinns Augen leuchteten.
"Das ist fantastisch.", sagte sie geistesabwesend, während sie zu einem der vielen Stände ging. Sie hob eine exotisch aussehende Frucht hoch und roch an ihr. "Woher stammt die wohl?", fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 8:54 pm

Er stand nun stumm neben ihr. Sein blick schweifte immerwieder hin und her. Danne rst sah er zu Tylinn und zuckte kurz mit den Schultern "Keine Ahnung". Letztendlich schweifte sein blick wieder durch die Gegend. Schon erstaunlich..vorhisn war hie rkeine menschensseele und nun ist man froh wenn man wenigstens noch frei atmen konnte.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:06 pm

Unbemerkt schlich sich ein Verkäufer an Tylinn heran und kaum hatte sich das Mädchen versehen wurde ihr alles mögliche angeboten. Der Mann vor ihr hielt ihr ein edles Stück Tuch unter die Nase und wedelte damit herum und sie glaubte fast, er wolle sie damit einfangen und erwürgen.
Zurückweichen hatte keinen Zweck, dieser Kerl hatte es wirklich übel auf sie als Käuferin abgesehen und jedes verneinende Wort wurde nur als neuen Anreiz eines besseren Preises angesehen.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:03 pm

Nun bemerkte er den Verkäufer, welcher versuchte Tylinn dieses Tuch anzudrehen. Er beobachtete die beiden grinsend. Ihr helfen ? -Nein- Jetzt doch noch nicht. Wo bliebe da der Spaß an der ganzen Sache ?
Also verschränkte er nur die Arme und lauschte dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Die Wüsten von Esana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 9:17 pm

Irgendwann war Tylinn so entnervt, dass sie das mittlerweile spottbillige Tuch für eine Kupfermünze kaufte, nur um endlich diesen Kerl loszuwerden.
Am Ende mit der Geduld versuchte sie ihm dann zu entkommen und flüchtete sich zu Drake. "Danke auch für deine Hilfe"
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Die Wüsten von Esana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 9:52 pm

Grinsend sah er Tylinn an. Er verneigte sich kurz "Bitte, Bitte." Dann sah er sich um "Ziemlich voll hier , oder?" Er schüttelte schließlich den Kopf und seufzte "Naja, und was machst du nun mit deinem Neugewinn?" Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wüsten von Esana - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wüsten von Esana   Die Wüsten von Esana - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wüsten von Esana
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noroth  :: Die Welt von Noroth :: Die Welt von Noroth-
Gehe zu: