Noroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noroth

Willkommen Reisender. Tauche auch du ein, in die Faszinierende Welt von Noroth..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Königreich Cyprin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 7:44 pm

Gut gelaunt schritt Tylinn durch die menschenüberflutenden Straßen der Hafenstadt Jolon. Die Sonne schien, der Himmel war blau - ein Tag, der wie geschaffen war um neue Ziele ins Auge zu fassen. In ihrem Fall handelte es sich dabei um Esana, die Wüsteninsel. Die junge Frau schritt am Hafen entlang und sah sich um. Vielleicht hatte sie Glück und würde heute ein Schiff finden, welches sie zu ihrem Ziel bringen konnte (denn leider hatte sie bei ihrer gestrigen Ankunft in der Stadt versäumt sich zu erkunden...).
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:38 pm

Unter einer Unterdachung sitzend drank Nightsaw sein Kühles Zwergenbier.Er sah den ganzen Menschen zu wie sie sich im gedränge am Hafen zusammenquetschten.Doch im fiehl ein,dass er ja noch weiterfahren musste.In seine alte Heimat.Er sprang auf,lehrte das Glas,legte sein Geld auf den Tisch,nahm seine Axt und rannte ins gewühl.er merkte,wie er an eine Junge Frau rannte und blieb stehen.Als er sie sah,sagte er:Das tut mir schrecklich leid.Kann ich ihnen vielleicht aufhelfen?"
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 4:02 pm

Erschrocken sah Tylinn nach oben und blickte in das zerfurchte Gesicht eines Zwergen. Instinktiv wich sie zurück - dies war der erste Zwerg, den sie je in ihrem Leben gesehen hatte.
"Das...ist schon in Ordnung.", brachte sie dann hervor und rappelte sich wieder auf. Sie griff schnell nach ihrer Tasche, in der sich alles Wichtige befand und klopfte sich dann den Staub von der Kleidung. "Mir ist nichts passiert."
Nun, wieder einigermaßen beruhigt, lächelte die junge Frau dem kleinen Zwerg entgegen. Irgendwie fand sie es recht amüsant, dass er fast einen ganzen Kopf kleiner war als sie selbst, obwohl er fast doppelt so alt erschien wie sie.
"Ist Ihnen denn nichts passiert?", fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 7:11 pm

"Nein,nein...Alles ist noch drann."antwortete Nightsaw ihr mit einem lächeln.Trotzdem schatze er,ob auch wirklich alles noch ganz war,obwohl er mit seiner harten Rüstung nichts zu beführchten hatte.Weil Nightsaw nicht oft mit anderen Leuten redete versuchte er ein Gespräch anzufangen."Wie Unhöflich von mir.Haben ihnen ja noch garnicht meinen Namen gesagt.Ich bin Nightsaw.Schön sie kennen zu lernen,frau..."
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 9:34 pm

"Tylinn.", stellte sie sich vor. "Tylinn Elin. Ich bin auf der Reise nach Esana und suche ein Schiff." Freundlich betrachtete sie den Zwerg und reichte ihm die Hand - darüber schmunzelnd, dass sie sich etwas bücken musste. Er schien nett zu sein, anscheinend war das Volk der Zwerge doch nicht so grausam und rau wie man sich immer in ihrem Dorf erzählte.
Abermals schmunzelte sie bei dem Gedanken daran, was für einen fürchterlichen Aufstand ihr Vater machen würde, sähe er sie hier mit einem Zwerg plaudern.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 10:20 pm

Nightsaw schüttelte ihre Hand."Sehr Erfreut Tylinn!Ja ich wollte auch auf ein Schiff,aber..."Nightsaw sah dem Abfahrendem Schiff hinterher."Naja das hat sich ja wohl erledigt."Er war es gewohnt zu leuten aufzuschaun.denn nach seiner ankunft in den verschiedenen städten nach der Flucht,hatte er keinen einzigen Zwerg mehr gesehen."Es geht mich vielleicht nichts an,aber was suchen sie den in Esana Tylinn?" Fragte Nightsaw interessiert.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 2:20 pm

Tylinn folgte Nightsaws Blick und sah das abfahrende Schiff. Für's erste schien der Zwerg wohl hier festzusitzen. Sie überlegte kurz.
"Wie wäre es, wenn wir uns in ein Gasthaus begeben, dort redet es sich wohl besser.", sagte sie dann. "Ich habe noch etwas Zeit mit meiner Abreise." Erwartungsvoll blickte sie den Zwerg an und strich sich eine strohblonde Haarsträhne hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 7:01 pm

Nightsaw schaute sie freudig an"Gerne doch!Ich kenne ein gute Lokal.Dort sitzt man gemütlich und bekommt gute getränke.mir nach."Nightsaw wollte grade zu seinem Stammlokal gehn,als im einfiehl,daas sie nur für Zwerge gemacht wurde und ein normaler Mensch dafür viel zu groß sein würde."Wissen sie",sagte er mit einem Lachen im Gesicht,"gehen wir doch eher in ein anderes Lokal,glaube für dieses sind sie ein wenig zu groß."Nightsaw ging in eine Schattige Seitenstraße,geradewegs auf eine Tür über dem ein Schild hing ~Zum Donnernden Bierfass~.Noch einmal fragte er vor dem reingehen"Und es macht wirklich nichts,wenn sie noch später abreisen?"
Nach oben Nach unten
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 7:47 pm

Andre saß mit dröhnenden Schädel auf dem Bodem in der Nähe einer Taverne. Sein Blick war leer. Er selber war total verschlafen und ausgenockt. Er dachte sich im Stillen "Also beim nächten mal lehnst du gefälligst die Einladungen von Feiern ab. Dass bekommt mir einfach nicht..~ Mühsam stand er auf und schüttelte sich. Er biss sich auf die Unterlippe und stütze sich mit einer Hand an eine Mauer ab. Nach ein paar Minuten nimmt er die Hand schließlich weg und streckt sie erstmal ausgibig, bevor er sich gründlich umsieht...
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSa Jan 03, 2009 10:31 pm

Tylinn lächelte und schüttelte den Kopf. "Nicht im Geringsten.", sagte sie. "Ihr seid der erste Zwerg mit dem ich spreche und das ist wahnsinnig interessant für mich."
Sie betraten die Taverne, in der ein eher spärliches Licht herrschte. Die Luft roch nach Pfeifentabak und Alkohol und nach gebratenem Fisch. Das Gasthaus war relativ gut besucht, wobei ein Großteil der Gäste Stammbesucher sein mussten, was Tylinn aus den misstrauischen und verwirrten Blicken schloss, die man ihnen zuwarf.
Vielleicht lag es aber auch daran dass sie eine Frau war und ihr Geschlecht eher schwach und wenn dann nur von einem bestimmten Schlag von Frauen vertreten war, die eine Beschäftigung für die Nacht suchten (zu welchem Tylinn sich ganz bestimmt nicht zählte) und dass sie mit einem Zwerg unterwegs war, schien auch für eine Menge Gesprächsstoff zu sorgen.
Sich nicht weiter darum kümmernd setzte sich die Blondhaarige mit ihrem Gefährten an einen der dunklen Holztische.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 3:28 pm

Als die Tylinn ihm nochmals sagte,dass es ihr nichts ausmachte,betraten sie das Lokal und setzten sich an einen freien Hölzernen Tisch."Also Tylinn",fing Nightsaw an,"Warum fahren sie ausgerechnet nach Esana?Hat dies einen bestimmten Grund oder wollten sie dort schon immer mal hin?"Noch bevor sie eine Antwort geben konnte,rief Nightsaw zur Teke"Hey Meister, ein Kühles Zwergenbier und...Öhm Tylinn was willst du?Ein Getränk geht auf mich!"
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 5:17 pm

Tylinn lächelte den Zwerg freundlich an. "Das ist sehr nett von Euch.", sagte sie und war wirklich froh darüber - als Reisende war sie so gut wie immer knapp bei Kasse. "Ich nehme ein Quellwasser."
Dann wandte sie sich wieder ihrem Gefährten zu und holte Luft. "Ich bin Reisende. Eine Art Forscherin, wenn Ihr so wollt.", begann sie dann. "Ich möchte die Inseln Noroths bereisen und etwas über die Rassen und über die Artenvielfalt lernen. Deshalb freut es mich auch so sehr, dass Ihr ein Zwerg seid."
Sie kicherte leise.
"Würde es Euch etwas ausmachen, mir etwas über die Kultur der Zwerge zu berichten?", fragte sie dann vorsichtig und hoffte inständig der Zwerg konnte ihr Auskunft geben.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:37 pm

"ja natürlich.Sehr gerne Erzähle ich ihnen etwas über unsere kultur."sagte Nightsaw und fing auch direkt an zu erzählen."Der Stamm der Zwerge ist ein kleines Volk,wie sie sicher auch an mir sehen.Sie werden wohl nie einen zwerg sehen,der viel größer als ich ist.Wir Leben in,naja,Höhlen so zu sagen.Eher in Häusern,die in Felsen Geschlagen sind.Wir haben auch Keine großen Städte,sondern leben eher in kleinen Siedlungen.Wir sind eigentlich eher Fromme Geschöpfe,aber auch ziemlich nett zu anderen leuten.Es gibt eigentlich wenige Streitereien,in denen Zwerge beteiligt waren.Es kommt wohl daher,das wir seid dem letzten Krieg zwischen unserem ZwergenVolk und den Orks als gefürchtetes Kriegervolk bekannt sind.Wir werden schon von klein auf gelehrt uns mit allem zu verteidigen,was wir nur finden.Wir stellen auch die besten Waffen her.Aus dem feinsten Mitril.Die besten Waffen kommen aus der "Großen Schmiede".Meine Axt und die Rüstung zum Beispiel sind dort her.Ich hingegen,habe die Schmiedekunst nie gelernt.Ich wollte nie Schmieden können sondern eher Kämpfen.Doch jetzt wäre ich froh ich könnte es[...]Naja wie dem auch sei.Naja das müsste eigentlich alles gewesen sein was ich über unser Volk erzählen könnte."Der Wirt kam mit den Getränken zu ihrem Tisch.Nightsaw nahm sein Bier und trank einen riesigen schluck drauß."Ach da fällt mir noch etwas ein.Wir sind auch bekannt durch unser Zwergenbier."Nightsaw lachte fröhlich."Haben sie sonst noch fragen oder anregungen,was sie gerne wissen möchten?"fragte Nightsaw...
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:41 pm

Aufmerksam hatte Tylinn ihrem Gegenüber zugehört um sich so viel wie möglich merken zu können und es nachher in ihr Logbuch zu schreiben.
"Das war schon mal eine ganze Menge.", sagte sie dann. "Erzählt mir noch mehr von Eurer Kultur, von den Festen und den Familien, wie ihr lebt und welche Geschichte Euer Volk hat."
Der Zwerg begann zu erzählen, Tylinn hörte ihm weiterhin zu und so bemerkten sie kaum, wie Stunde um Stunde verging, während sie dort saßen und sich austauschten.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 7:31 pm

So erzählte Nightsaw weiter:"Alles hat eigentlich mit einem Paar angefangen.Man erzählt sich,das es eigentlich normale Menschen waren,sie aber kleinwüchsig waren.Sie sind in die Berge geflohen,weil ihre Liebe nicht Akzeptiert wurde.so lebten sie dann weit oben in den Bergen und nun ja,bauten sich so zhusagen einen eigenen Stamm auf.Die Folge daraus war halt,das keins ihrer Kinder größer als sie wurde.Daher kommt auch der name "Zwerg"von unserem Volk.Dies ist so in zusammenfassung die Geschichte unseres Volkes.Und nun zu unseren Familien.
Die sind eigentlich immer ziemlich groß.Jede Familie hat auch viele Kinder.es gibt nur sehr selten Familien,die weniger als 3 Kinder haben.Wir leben alle zusammen in einem Haus.Großeltern,Eltern,Kinder und wenn es sich jemand leisten konnte noch bedienstete.Zwischen den Familien herrschte Frieden,keine Streitereien.Jeder Stamm an sich ist wie eine große Familie.Es gibt in jedem Stamm auch sowas wie Eltern.Das ist der Häuptling und seine Frau.Sie behüten uns und sind auch immer für uns da.Dies kann man sich bei einem Oberhaupt kaum vorstellen,aber bei den Zwergen ist das so.Ich gehöre dem Northstorm Stamm an.Dies war das zwischen den einzelnen Stämmen.Doch zwischen mehreren Stämmen ist es ein wenig anders.Zum Beispiel Kommt mein Stamm Northstorm mit dem Stamm der Black Fether nicht so gut aus.Einen Krieg gab es zwischen den beiden Völkern auch schon.Niemand hat gewonnen,der Krieg befand sich irgendwann in der vergessenheit.Niemand weiß ob der noch geführt wird oder ob er schon lange vorbei ist.
och ja,unsere Feste.Jedes Jahr gibt es ein Braufest.An diesem Tag kommen alle Bierbrauer der Regionen zusammen und stellen ihr Bier vor.Sie können sich sicher denken,was dort dann alles getrunken wird...hehe...Dann gibt es natürlich auch noch unser Gedenktag an die Ernennung unseres Volkes.Dies wird immer am neujahrstag gefeiert.An diesem Tag gibtes natürlich auch wieder viel Bier,ein wundervolles Festessen,viel Musik und ein großes Lagerfeuer.Weihnachten Feiern wir auch genau so wie alle anderen Völker und Rassen.
Leben tuhn wir eigentlich wie jedes andere Volk auch.Wir leben nach dem Jäger und Sammler Prinzip.Die Männer gehen sich Wilde Tiere suchen.Das Fleich essen wir,aus dem Fell machen wir unsere Kleidung.Die Frauen gehen mit den KindernBären sammeln und führen den Haushalt.
So dies müsste nun aber alles gewesn sein.Mehr gibt es glaub ich nich mehr zu erzählen."Nightsaw schaute in sein Leeres Bierglas."Meister,noch ein Bier bitte"rief er."Tylin für dich auch noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 1:04 pm

Die Angesprochene schüttelte freundlich den Kopf.
"Danke, nichts weiter.", sagte sie dann. "Ich bin froh über die vielen Informationen, die Ihr mir geben konntet, Herr Zwerg."
Es gab nur einen Weg, der besser war um Informationen über ein Volk zu sammeln, als mit ihm zu sprechen - selbst dort hinzufahren. Früher oder später würde Tylinn dies auch tun und ihre Aufzeichnungen ergänzen.
Sie öffnete ihre Tasche und nahm einen schwer mitgenommen und dünnen Geldbeutel heraus. "Entschuldigt mich kurz.", sagte sie zu Nightsaw und stand dann auf. "Herr Wirt, ich würde hier gern ein Zimmer mieten."
Der große, beleibte Mann hinter der Theke musterte sie und grinste - ein wenig widerlich wie sie fand. "Gern, mein Mädchen.", antwortete er dann. "Ein Zimmer für Euch dürfte kein Problem sein." Er wandte sich kurz ab und kam mit einem Schlüssel zurück.
"Geht die Treppe hinauf, es ist die dritte Tür links auf dem Gang.", beschrieb er. Tylinn bedankte sich und bezahlte nach einiger Verhandlung den Preis (ihrer Meinung nach überteuerte dieser Kerl wohl grundsätzlich - und wenn sie in etwas gut war, dann war es reden und verhandeln).
Danach kehrte sie wieder zu ihrem Gefährten zurück, der eifrig aus seinem Krug trank.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 4:04 pm

Nightsaw war froh,das er der Frau helfen konnte.Er redete nicht oft mit anderen leuten.Wenn er daran dachte,dass sich die Wege wohl möglich bald trennen würden,bekam er ein schlechtes Gefühl.Doch dann hatte er eine Idee."Tylinn,ich hätte da mal ne Frage.Wenn sie so alleine auf reisen gehen wäre es doch bestimmt auch gefährlich.Wer weiß was ihnen alles passieren könnte.Daher würde meine Frage lauten,ob sie vielleicht einen gefährten gebrauchen könnten.Ich selber habe eigentlich kein großes Ziel.In meine Heimat wollte ich einfach nur mal wieder um allen "Hallo" zu sagen.Also würde es ihnen was ausmachen?"stotterte Nightsaw mit einem lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:45 pm

Überrascht sah die junge Frau den Zwerg ihr gegenüber an.
"Ihr wollt mich begleiten?", fragte sie erstaunt. Es sah so aus, als sei ihr Gegenüber etwas nervös, er hatte gestottert. Vielleicht fand er nicht so oft Menschen, die mit ihm klar kamen - vielleicht waren nicht alle Menschen so aufgeschlossen gegenüber anderen Rassen.
Sie dachte darüber nach, was er gesagt hatte. Er bot ihr Schutz auf ihren Reisen an. Nichts was sie nicht gebrauchen konnte - nur zu oft dachte sie an das Abenteuer mit den Waldbanditen, die sie drei Tage lang festgehalten hatten und denen sie nur durch einen glücklichen Zufall entkommen war.
"Das wäre sehr freundlich, Herr Zwerg.", sagte sie also schließlich. "Wenn Ihr wollt, würde ich mich freuen, Euch in Esana an meiner Seite zu wissen."
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMo Jan 05, 2009 10:57 pm

Der kleine Bärtige Zwerg bekom ein dickes grinsen ins Gesicht."Sehr nett von dir Tylinn.Ich werde auch mein bestes geben,das dir nichts zustößt.Wann fahren wir los,dass ich ausgeruht bin.Ich bin so Glücklich,das sich jemand mit mir gut versteht.Dies war bis jetzt fast noch nicht der fall,außer in meiner Kindheit."Nightsaw konnte es kaum erwarten mit seiner neuen Gefährtin in Abenteuer zu stechen.Tylinn hatte ihn von anfang an mit Offenen Armen begrüßt.Zu mindest schien ihm das so."Meister!" Rief er erneut."Noch ein Zimmer für mich bitte!".Der Herr hinter dem Tresen schaute auf ihn und sagte mit einem grinsen im Gesicht:"Wies mein kleiner Freund will,so bekommt er es auch."Nightsaw konnte über so etwas nicht lachen.Aber er bemerkte so etwas auch garnicht,weil er es seid der Ankunft in den verschiedenen Städten nicht anders erging.Völlig abgewandt sagte er nur noch"okay,aber machen sie etwas zürig!"
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 2:34 pm

Stirnrunzelnd blickte Tylinn dem Wirt hinterher, beachtete ihn aber dann nicht weiter. Dieser Kerl war ihr ohnehin etwas suspekt. Sie wandte sich Nightsaw zu.
"Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, wenn ich mich jetzt auf mein Zimmer zurückziehe?", fragte sie. "Ich muss noch einige Aufzeichnungen machen und für die Reise morgen alles erledigen."
In Wahrheit hatte die junge Frau zwar schon seit Tagen alles gepackt (und immer wieder ihr Schiff verpasst) aber sie war so hundemüde, dass sie sich so schnell wie möglich zur Ruhe legen wollte. Außerdem wollte sie heute noch so viel wie möglich von dem aufschreiben, was der Zwerg ihr über seine Kultur berichtet hatte.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 4:15 pm

"Nein es macht mir nichts aus.Gehen sie ruhig!" antwortete Nightsaw Freundlich."Ich werde noch ein kleines Biechen Trinken und werde dann auch mein Zimmer aufsuchen.Dann würde ich mal sagen Schlafen sie gut!".Nightsaw bestellte sich noch ein Bier und setzte sich an den Tisch.~Nette Frau!~ dachte er ~Ich glaube mal,werde mit ihr viele abenteuer erleben.Bestimmt wird das 'ne gute Freundschaft~.Nachdem Der Zwerg sein Glas geleert hatte zog er sich auch in sein Zimmer zurück und legte sich schlafen.Denn am nächsten Morgen war sein großer Tag.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:35 pm

Dankbar über die Antwort des Zwergs zog sich die junge Frau auf ihr Zimmer zurück. Es war ein recht dunkler, spärlich eingerichteter Raum, aber sie hatte schon wesentlich schlimmeres gesehen und als Schlafplatz missbraucht (man denke nur an die unzähligen Scheunen, in denen sie sich eingenistet hatte).
Sie ließ sich an einem dunklen Holztisch nieder, zündete die Kerze an, die sich darauf befand und nahm ihr Buch und Schreibzeug heraus. Vorsichtig schraubte sie das Tintenfass auf und schlug dann ihre Aufzeichnungen auf. Einige Momente lang blätterte sie in alten Einträgen und überflog Zeichnungen von bestimmten Pflanzen, dann blätterte sie zu einer leeren Seite und tunkte ihre Feder in die Tinte.
Eine Sekunde lang nahm sie Luft, begann dann die Buchseite mit Worten zu füllen. Tylinn schrieb bis tief in die Nacht alles auf, woran sie sich erinnern konnte, machte Zeichnungen von den Dingen, die Nightsaw ihr beschrieben hatte und gab sich große Mühe, keine Kleinigkeit auszulassen.
Nach Stunden der Schreibarbeit musste die Blonde sich dazu zwingen, die Feder aus der Hand zu legen, um wenigstens noch etwas Schlaf zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 5:52 pm

Ein heller Sonnenstrahl der durch das Fenster schien, kitzelte Nightsaw an der Nase und zwingte ihn aufzuwachen."Heute ist der große Tag der Abreise" sagte er zu sich selber und hüpfte fröhlich aus dem Bett. Er ging an den Tisch, auf dem eine Schüssel mit kaltem Wasser stand und ein Tuch daneben las.Er wusch sein Gesicht und Trocknete es ab.Dann zog er seine schwere Rüstung an,nahm seine Axt und seinen großen Rucksack und ging aus dem Zimmer.~Ob Tylinn noch schläft?!~ dachte er sich auf dem Weg zur Treppe.Er würde ja zu ihrem Zimmer gehen und vorsichtig anklopfen,aber Tylinn hatte ihm die Nummer nicht gesagt.Dies hieß für den Zwerg wohl abwarten.
Unten in der Taverne angekommen,bestellte er sich ein kleines Frühstück bestehend aus frischem Bort,feinem Käse und ein wenig Obst.Er setzte sich an einen leeren Tisch und fing an zu essen."Ist ihre Begleiterin noch nicht wach?" fragte ihn der Wirt,mit dem selben Lachen im Gesicht wie am Abend davor."Ich weiß es nicht.Wenn sie wach ist wird sie schon noch auftauchen."antwortete er genervt.
Nach oben Nach unten
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 7:26 pm

Gähnend, mit zerzausten Haaren und müden Augen zwang Tylinn sich (ihrer Meinung nach viel zu früh) aufzustehen, um nicht noch zwei Stunden weiter zu schlafen.
Sie streckte sich, gähnte ein zweites Mal, verließ das wohlig warme Bett und wusch sich. Danach zog sie sich ihre Kleidung an, kämmte sich, immer noch am träumen, die strohblonden Haare und band sie zusammen.
Anschließend verließ sie ihr Zimmer, schlich die Treppe herunter und erblickte Nightsaw. Müde lächelnd ging sie auf ihn zu.
"Morgen.", grummelte sie ihm entgegen und setzte sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 8:20 pm

"Schönen guten Morgen!"sagte Nightsaw höflich zu Tylinn,als er sie noch ziemlich müde sah.Er konnte sich schon denken,das sie noch eine Zeit lang dort gesessen hat und alles aufgeschrieben hat,was der Zwerg ihr gesagt hatte.Munter und völlig satt sagte Nightsaw zu Tylinn "Willst du auch noch schnell etwas essen oder holst du dir etwas mit auf die reise?Glaube müssen bald los,sonst verpassen wir das schifff wieder.noch einen Tag länger will ich hier nicht mehr bleiben"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Königreich Cyprin Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Königreich Cyprin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noroth  :: Die Welt von Noroth :: Die Welt von Noroth-
Gehe zu: