Noroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noroth

Willkommen Reisender. Tauche auch du ein, in die Faszinierende Welt von Noroth..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Königreich Cyprin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sanna
Admin
Admin
Sanna


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 23.06.08
Alter : 32
Ort : Der unsichtbare Luftzug hinter deinem Ohr

Das Königreich Cyprin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 9:13 pm

Tylinn dachte einen Moment nach und nickte dann. "Ich werd mir was einpacken.", meinte sie dann, ging sogleich zum Wirt und besorgte sich ihr Frühstück. Dann ging sie nach oben, packte ihre Sachen und verließ dann das Zimmer, gab den Schlüssel zurück.
Einmal atmete sie tief durch, dann sah sie zu dem Zwerg.
"Also, ich bin fertig.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://pic7.piczo.com/seestella-see/?nsrc=none
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Das Königreich Cyprin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 11:03 pm

Andre überlegte lange bevor er die Taverne betrat. Kurz zuvor waren ein mädchen und ein Zwerg eingetreten. Er seufzt einfach nur nachdem er zum Himmel blickte und dann in die Taverne eintrat. Sein Blick wanderte stumm durch den Raum. (Sry..unser Pc ist ja sogut wie schrott und da konnt eich jetzt nezeitlang ne mitlesen usw. ^^)
Nach oben Nach unten
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 07, 2009 11:42 pm

"Okay,dann gehen wir mal zum Hafen" sagte Nightsaw.Er stand auf und ging mit Tylinn los.Zur Tür kam jemand herrein."Einen wunderschönen guten Morgen!" Sagte Nightsaw zu diesem Herrn der im Raum herum sah.Dann gingen sie zum Hafen."schaun Tylinn! dort ist das Schiff,schnell bevor es ablegt!".Schnell rannten sie zum Schiff.Einer der Matrosen wünschte ihnen eine angenehme Fahrt.Kurz danach legte das Schiff ab.

(kein problem ;D)
Nach oben Nach unten
Schila

Schila


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 16.08.08
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Das Königreich Cyprin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 8:18 pm

Er sah kurz zu dem Zwerg und dem Mädchen die wie die WIlden an ihm vorbeigestürmt waren, eher er antworten konnte. Gähnend lies er sich dann auf einem Stuhl in der Taverne nieder. Er legte die Arme auf den Tisch und seinen Kopf auf siene Arme. "Also das Schiff hab ich jetzt verpasst" murmelte er leise. Er hebte den Kopf wieder und sah sich um "Es kommt ja bald wieder eins" dachte er sich dann noch zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Nightsáw
Moderator
Moderator
Nightsáw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Merzig

Das Königreich Cyprin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 10, 2009 2:17 am

(so bei uns gehts weiter auf dem meer,also bei Tylinn und Nightsaw ;D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Königreich Cyprin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Königreich Cyprin   Das Königreich Cyprin - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Königreich Cyprin
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noroth  :: Die Welt von Noroth :: Die Welt von Noroth-
Gehe zu: